MsBrigitte icon

MsBrigitte (vor 26 Tage)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Tja, jetzt gibt es instagran, jeder kann sich eine eigene Seite bei Facebook erstellen...Jugendfotos scheint seinen Zenit einfach überschritten zu haben. Ist nicht die erste Seite der es so ergeht, StudiVz ist nur noch eine Karteieleiche, den ersten '

 
Taschenpizza icon

Taschenpizza (vor 27 Tage)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Das Ding mit den sozialen Netzwerken gefällt mir super ! Schade ist nur, dass die "Normalo-Nutzer", wie du es nennst, diese Vorschläge machen müssen.
Die Seite braucht mal neue Projekte und eine grundlegende Überarbeitung.'

 
Fotofux icon

Fotofux (vor 28 Tage)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : ':D Ich finde die Idee gut! '

 
Dudelsau icon

Dudelsau (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Schade finde ich das auch, andererseits kann ich es verstehen. Ich habe das Gefühl, dass sich auf dieser Plattform seit Jahren nichts geändert hat - einerseits positiv, denn es geht um Fotografie und das Austauschen von Kritik und Wissen, andererseit'

 
Frief icon

Frief (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'jab :-P'

 
mschuld icon

mschuld (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Huch, jugendfotos gibt es noch.'

 
Taschenpizza icon

Taschenpizza (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Ich finde das irgendwie schade. Fotografie war grad in meiner Jugendzeit (höhö, als ob ich schon zum alten Stamm gehöre) richtig im Aufwind. Grundsätzlich haben die 16, 17 Jährigen weniger Hobbys. Gibt halt Alternativen sich zu unterhalten(im doppelt'

 
Frief icon

Frief (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'vielleicht kann man das in den JP-Landesverbänden nochmal verbreiten das es Jugendfotos gubt !? '

 
Frief icon

Frief (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Kein Plan ... vom Relaunch hab ich auch schon ewig nix mehr gehört :-( '

 
MasterWhirly icon

MasterWhirly (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Ich bin zwar kein "Jugend" mehr, aber ich frage mich, wohin all die jungen Fotografen hingehen? Denke zur Fotocommunity nicht. Etwa zu Instagram? Oder wird nur noch Twitter, Facebook. Snapchat & Co. verwendet?'

 
Fotofux icon

Fotofux (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'das ist irgendwie traurig... '

 
Taschenpizza icon

Taschenpizza (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Fast keiner mehr..'

 
Fotofux icon

Fotofux (vor etwa 1 Monat)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Ist noch jemand hier? '

 
Taschenpizza icon

Taschenpizza (vor 3 Monate)

schrieb zu Re: Wo seid ihr alle? : 'Diese Seite ist so gut wie tot. Kennt ihr Ähnliche Seiten, bei denen noch was los ist ?
'

 
Jugendfotos Zentrale icon

JPNJPN (vor 3 Monate)

ist jetzt Mitglied der Gruppe Jugendfotos Zentrale

 
Frief icon

Frief (vor 8 Monate)

schrieb zu Re: Nichts los: '...mal etwas OT ... Mag mal jemand nen Paar Coole PokemonGo related Fotos machen ??
'