Körsche.

Körsche2

"Willst du nicht mal die Blüten Fotografieren?" "Nein, Blüten sind langweilig..." - "Ach mach doch maaal*Dackelblick*", und da sind wir u_u Kleiner Crash-Kurs im Braunschweiger-Dialekt: Gehörn, Börne, Körsche...

22 Benutzer mögen dieses Foto
58 mal heruntergeladen
Maße: 3000 x 2000 (6,0 mpx)
Lizenz: Icon: Creative Common License - by-nc
 
 

Kommentare(52)

abeautifulmind

abeautifulmind (sagte vor almost 6 years ago)

ich wollte auch nur sichergehen.

 
ManischDepressiv

ManischDepressiv (sagte vor almost 6 years ago)

Keine Sorge, auch das hatte ich trotzdem registriert (:

 
abeautifulmind

abeautifulmind (sagte vor almost 6 years ago)

das stimmt.
der kommentar war auch eigentlich mehr an kidon gerichtet.
wie gesagt, deine anderen arbeiten gefallen mir, im großen und ganzen, um auch mal was erkennbar positives zu sagen. :)

 
Madame

Madame (sagte vor almost 6 years ago)

Ich liebe dieses Farbspiel von weiß und rot!
Aber schafe ist es, dass der Focus ein wenig unpassend gewählt ist (Also finde ich).
Und etwas überlichtet ist es auch.
Aber ich mag es trotzdem! :)

 
ManischDepressiv

ManischDepressiv (sagte vor almost 6 years ago)

Mh, eigentlich habe ich mich für die Kritik bedankt, nur gesagt, dass ich sie wohl nicht aufgreifen werde. So mal sehr viele Subjektive Ansichten drin sind, wo ich sagen würde "Das sehe ich anders", aber bringt ja nichts, oder?

 
abeautifulmind

abeautifulmind (sagte vor almost 6 years ago)

mir ging es auch allein um den technischen aspekt, der ist ja noch weitgehend objektiv bewertbar. seine eigene künstlerische interpretation sei ihm ja gegönnt. ;)
und anders ? würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe auch schon 100x foto genau dieser art gesehen, da haben die leute es aber nicht intentionell so gestaltet, sondern konnten es einfach nicht besser. ;)
ich wollte manischdepressiv lediglich anreiz zur verbesserung geben. wurde aber offensichtlich nicht so gut aufgenommen.
dennoch, LG :))

 
kidon

kidon (sagte vor almost 6 years ago)

slaso ich stimme manisch mal zu... das bild aus dem link sieht aus wie jedes andere blumenbild auch aus, total einfallslos. das hier ist irgendwie anders und besser

 
abeautifulmind

abeautifulmind (sagte vor almost 6 years ago)

ich verstehe :)
mir war nicht bewusst, dass das bild absichtlich in dieser form von dir gestaltet wurde, es tut mir sehr leid. ;)
dann ist das wohl dein individueller stil.
dann muss ich dir leider auch sagen, dass mir das bild überhaupt nicht zusagt, aber damit kannst du sicher gut leben. ;)
deine anderen arbeiten sind auf jeden fall sehr interessant.
lg

 
one-of-a-kind

one-of-a-kind (sagte vor almost 6 years ago)

Also ich muss mal was zu deinem "körsche" und "börne" und so sagen ^^
Ich komme aus dem ganze hohen Norden und wir sagen das auch, also nicht so extrem mit "ö" aber schon leicht und dieses Gerede mit "Bierne" und "Kiersche" und "Regenschierm" etc. ist ja wohl auch totale Sülze :P

 
ManischDepressiv

ManischDepressiv (sagte vor almost 6 years ago)

Oh nein! Ohneinohneinohnein! Ich weigere mich ein solches Bild wie in dem Link angegeben zu machen! Versteh mich nicht falsch, danke für die Mühe der Kritik, aber Bilder genau dieser Art gibt es wie Sand am mehr und lassen sich gar keinem Künstler mehr zuordnen.

 
 

Hochgeladen von

ManischDepressiv
ManischDepressiv

(vor mehr als 7 Jahre)

 
Photo: 'Er nannte sich der Stuhl'
Photo: 'Wärme.'
Photo: 'Körsche.'
 

Was willst du machen?